Häufige Fragen

Wir beantworten hier die häufigsten Fragen.

Lieferung - Wie lange dauert die Lieferung von Badmöbeln?

Direkt nach Eingang Ihrer Bestellung geben wir den Auftrag an die Herstellung weiter. Die Lieferdauer ist auf jeder Produktdetailseite sichtbar.

Zahlung - Wohin überweise ich bei Zahlung per Vorkasse?

Bitte überweisen Sie den Betrag unter Angabe Ihrer Bestellnummer auf unser Konto: 

Empfänger: SHOPTIMA GmbH 
IBAN : DE89 4306 0967 6018 1093 00
SWIFT (BIC): GENO DE M 1 GLS
Kontonummer: 6018 109 300 
Bankleitzahl: 430 609 67 
Bankinstitut: GLS Gemeinschaftsbank eG

Sobald die Zahlung bei uns eingetroffen ist, versenden wir die Ware.

Rücksendung / Rückgabe / Retoure - Wie kann ich die Ware retournieren ?

Bitte teilen Sie uns Ihren Rücksendungswunsch per E-Mail kontakt@shoptima.de oder per Telefon 03641 / 797 99 93 mit, damit wir für Badmöbel einen Abholtermin mit Ihnen vereinbaren können.

Für Accessoires (paketversandfähige Ware) erhalten Sie einen DHL Retourenaufkleber per E-Mail. Diesen können Sie ausdrucken und auf das Retourenpaket kleben und das Paket bei jeder beliebigen Post Filiale kostenfrei abgeben. Wenn Sie keine Möglichkeit zum Drucken besitzen, senden wir Ihnen den Retourenaufkleber gern per Post zu.

Zuletzt angesehen