Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Aktionen, Gutscheine und Neuigkeiten mehr.

*ab einem Mindestbestellwert von 50,- €

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Häufige Fragen

Wir beantworten hier die häufigsten Fragen.

Lieferung - Wie lange dauert die Lieferung von Badmöbeln?

Direkt nach Eingang Ihrer Bestellung geben wir den Auftrag an die Herstellung weiter. Die Lieferdauer ist auf jeder Produktdetailseite sichtbar.

Zahlung - Wohin überweise ich bei Zahlung per Vorkasse?

Bitte überweisen Sie den Betrag unter Angabe Ihrer Bestellnummer auf unser Konto: 

Empfänger: SHOPTIMA GmbH 
IBAN : DE89 4306 0967 6018 1093 00
SWIFT (BIC): GENO DE M 1 GLS
Kontonummer: 6018 109 300 
Bankleitzahl: 430 609 67 
Bankinstitut: GLS Gemeinschaftsbank eG

Sobald die Zahlung bei uns eingetroffen ist, versenden wir die Ware.

Rücksendung / Rückgabe / Retoure - Wie kann ich die Ware retournieren ?

 

Für Accessoires (paketversandfähige Ware) gehen Sie auf den Button Rücksendung. Hier gelangen Sie auf unser  DHL Retourenportal. Den generierten Retourschein können Sie ausdrucken, auf das Retourenpaket kleben und das Paket bei jeder beliebigen Postfiliale kostenfrei abgeben. Wenn Sie keine Möglichkeit zum Drucken besitzen, senden wir Ihnen den Retourenaufkleber gern per Post zu. Dieses teilen sie uns dann bitte unter retouren@alzb.de mit.

Zuletzt angesehen