Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Aktionen, Gutscheine und Neuigkeiten mehr.

*ab einem Mindestbestellwert von 50,- €

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Häufige Fragen

Wir beantworten hier die häufigsten Fragen.

Lieferung - Wie lange dauert die Lieferung von Badmöbeln?

Direkt nach Eingang Ihrer Bestellung geben wir den Auftrag an die Herstellung bzw. Versandlager weiter. Die Lieferdauer ist auf jeder Produktdetailseite sichtbar.

Zahlung - Wohin überweise ich bei Zahlung per Vorkasse?

Bitte überweisen Sie den Betrag unter Angabe Ihrer Bestellnummer auf unser Konto: 

Empfänger: SHOPTIMA GmbH 
IBAN : DE89 4306 0967 6018 1093 00
SWIFT (BIC): GENO DE M 1 GLS
Kontonummer: 6018 109 300 
Bankleitzahl: 430 609 67 
Bankinstitut: GLS Gemeinschaftsbank eG

Sobald die Zahlung bei uns eingetroffen ist, versenden wir die Ware.

 

Gutscheine für ''Aus Liebe zum Bad'' 

 

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Sie müssen den entsprechenden Gutscheincode im letzten Schritt des Warenkorbes unter "Gutschein einlösen" eingeben und anschließend auf den Button "Gutschein einlösen" klicken, da der Gutschein sonst nicht auf die Bestellung angerechnet wird. Die Bestellübersicht aktualisiert sich und der entsprechende Rabatt wird automatisch abgezogen.

 

Kann ich mehrere Gutscheincodes bei einer Bestellung einlösen?

Nein. Grundsätzlich kann immer nur ein Gutscheincode pro Bestellung eingelöst werden.

 

Warum wird mein Gutscheincode nicht akzeptiert?

Es kann verschiedene Gründe haben, weswegen Sie Ihren Gutschein-Code nicht einlösen können:

  • Der Mindestbestellwert wurde nicht erreicht
  • Der Gutschein ist bereits abgelaufen
  • Der Gutschein ist auf bestimmte Marken, Kategorien, oder Aktionen beschränkt
  • Der Gutschein wurde bereits eingelöst und ist nur einmal pro E-Mail Adresse gültig.
  • Im Gutscheincode ist durch Kopieren in das Eingabefeld ein Leerzeichen enthalten

Bitte beachten Sie hierbei jeweils die auf den Gutscheinen stehenden Hinweise.

 

Probleme beim Einlösen

Sollten Sie ein Problem mit dem Einlösen eines Gutscheincodes haben, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden schreiben Sie uns eine E-Mail hierzu an: service@alzb.de oder rufen Sie uns an: 089 / 954 5729 29. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem Wohlfühlbad. 

 

Kann ich einen Gutschein nachträglich einlösen?

Eine nachträgliche Verrechnung von Gutscheinen ist leider nicht möglich. Die Gutscheine sind direkt im Bestellvorgang einzulösen.

 

Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich die Bestellung zurückgesendet habe?

Es gibt Gutscheine, die mehrmals von Ihnen eingesetzt werden können. Andere Gutscheine hingegen sind nur einmalig pro E-Mail einlösbar und verfallen somit.

Bitte beachten Sie hierbei jeweils die auf den Gutscheinen stehenden Hinweise.

 

Rücksendung / Rückgabe / Retoure - Wie kann ich die Ware retournieren ?

Für Accessoires (paketversandfähige Ware) gehen Sie auf den Button Rücksendung. Hier gelangen Sie auf unser  DHL Retourenportal. Den generierten Retourschein können Sie ausdrucken, auf das Retourenpaket kleben und das Paket bei jeder beliebigen Postfiliale kostenfrei abgeben. Wenn Sie keine Möglichkeit zum Drucken besitzen, senden wir Ihnen den Retourenaufkleber gern per Post zu. Dieses teilen sie uns dann bitte unter retouren@alzb.de mit.

 

Aus Liebe zum Bad - Aus Liebe zu mir

 

Zuletzt angesehen